Tobias Stich

Inspirierende Gegensätze

Melacholisch und bissig, liebevoll und zynisch, sanft und rauh, ausdrucksstark und federleicht, das alles und noch viel mehr ist Tobias Stich.

Tobi überzeugt und besticht mit Worten, Melodien und seinem Gitarrenspiel.

Deutsch-Pop nennt der Fürther (mit Nürnberger Migrationshintergrund) selbst seine Melange aus lustigen und nachdenklichen Liedern, aus Liedermachereinflüssen a la Mey oder Wecker und Pop-Harmonien, aus Party- und Sommer-feeling und heimeliger Kamin-Romantik.

Wir nennen es einfach: perfekt für den Rockberg und freuen uns auf Tobias Stich und seine Band!

Kontakt: Facebook, MySpace, Youtube Kanal

Bei uns aufgetreten: Rockberg 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.