Meine neue Band

„Du hast ne Band?“ „Nein, ich mein doch die vom Immi!“

In einer Zeit, in der Seele und Substanz blankem Entertainment und Plastik gewichen sind, in welcher der Träumer einsamer ist als jemals zuvor, Geschmack gleichbedeutend für Konformität steht und Kunst gewissenloser konsumiert wird als Bärlauch, hat sich eine Bande hungriger Klangrebellen aufgemacht, sich dem Strom entgegenzustellen und ihn in Schall & Rauch zurückzulassen. Einige von ihnen gingen verloren – auf der Reise, die man Leben nennt. Zurück aufs Dach und wieder herunter. Doch Vier hielten sich tapfer: Ewig jung geblieben und den Namen stets zur Tat. Hoch wie auf Wolken in Allem und Nichts. Von außen klein, aber innen grenzenlos. Bescheiden, versiert und doch nie ganz zufrieden.
Sie sind kreativ, intensiv und ehrlich. Sie spielen Musik mit Seele. Sie singen Texte mit Tiefgang. Sie sind MEINE NEUE BAND. Klingt alles übertrieben? Vielleicht. Aber auf jeden Fall nicht konform und glatt! Aber überzeugt euch selbst!

Kontakt: Rockberg-Verein, www.myspace.com/meineneueband

Bei uns aufgetreten. Immer! Und auch wieder!