17 Kommentare bis “Gästebuch”

  1. flo sagt:

    mein Held!!! Noch den Link von Neuigkeiten zur RAN, dann is mehr als perfetto! Kompliment! 😉

  2. Ute sagt:

    Vielen Dank alle Helfer und Unterstützer!

    Es war wieder richtig schön!!

  3. Gary Vasall sagt:

    Viel Erfolg! Für 2014, wünsche ich der Rockqueerch- Gang !

    Bluesbrother Gary

  4. Günter sagt:

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute 🙂

  5. Flo sagt:

    Da fehlt noch ein ganz dickes Dankeschön!
    Zuerst an alle Helfer, ganz besonders bei Auf-und Abbau und in der Deko! Leider geil!
    Zudem allen Künstlern und Zuhörern. Es war ein Gedicht!!!
    Zum Dank hat der liebe unermüdliche webdepp buffzge die schönsten Bilder für euch in Peto!
    (einfach unter „Rockberg Akustik Nacht“ oder in der Bildergallerie)
    Wir hörn uns wieder- und das ist ein Versprechen!
    Danke!
    Flo

  6. Codi Burger sagt:

    Gut gemacht, die Seite sieht toll aus

  7. Isaiah Zeschke sagt:

    Hi, tolle Seite, weiter so 🙂

  8. smu sagt:

    Danke an alle Helfer und nätürlich auch Gäste des „Jump like a rabbit 12“!!!! Es war eine unglaublich real-laxde Party… Macht wieder Lust auf mehr…

    Viele liebe Grüße
    euer smu

  9. Rolf sagt:

    Yohto und die KremlKrauts?
    Ich flipp aus!
    Gibts n Platz zum Zelten?

    • smu sagt:

      leider eher nicht. Lassen die Auflagen der Gemeinde nicht zu. Für Helfer gibt es allerdings einen Zeltplatz!

  10. toni sagt:

    hey ihr nasen 🙂

    wer isn von euch alles auf facebook?

    that´s me —-> http://www.facebook.com/toni.conrad.5

    and my band —-> http://www.facebook.com/pages/letters-to-you/132590530132309

    beste grüße von mir und aus ingolstadt 🙂

  11. Ute sagt:

    GUte Arbeit Jungs 🙂
    Weiter so… Freu mich dich zu sehen Böff!

  12. Johanna sagt:

    Schee, schee
    gefällt mir gut die neue Homepage.
    🙂

  13. flo sagt:

    isch glab, des middi foddos und so chegg i nonet werglich!
    Hilfst du mir?
    und des gästebuch muss nadierlich anerschdrum – des neusde nach obn!
    ziehst du weiter rüber, dann aktualisier ich bestehendes, zu mehr schein ich technisch nonet in der lAge!
    Danke digger, wann setz mer uns zamm um zu basteln?
    Flo

  14. flo sagt:

    gute arbeit bis etz ; ) bei den bildern is der titel zu weit weg. ich kümmer mich dann um die inhalte die du rüberziehst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.