Bar-Fuuhs

Schuhloser Reagg`n Pop

Bar-Fuuhs sein heißt Reggae und Rock, Pop und Folk, es bedeutet Rhythmen die zum Tanz fordern, Texte für Herz und Hirn und Melodien zum Mitsingen. Bar-Fuuhs sein fühlt sich an fliegen im Regen, wie schmerzlos über Feuer laufen, wie eine Freudenträne oder eine Flussfahrt mit Freunden. Wie immer gibt’s was Altes, was Neues, was Fröhliches und dem seine Musik ; )

Die Band: Philipp Schiffers – guitar and voice – Georg Bomhard – bass – Heiner Bomhard – accordeon – Jakob Bomhard – percussion – Dalla Lammel – saxophon – Schistl Lammel – piano – Thommy Greil – drums

Kontakt: www.bar-fuuhs.de

Bei uns aufgetreten: Rockberg 2003, 2008, Rockberg Austik Nacht 2010

Ein Kommentar bis “Bar-Fuuhs”

  1. Margit Löffler (Hofmockel) sagt:

    Diese Nachricht ist für Philipp Schiffers!
    Hallo, schön dass ich nun doch noch einen Weg gefunden habe, über den ich hoffentlich Kontakt aufnehmen kann. Ich organisiere ein Klassentreffen für die Abschlussklasse der HEP-Schule in Neuendettelsau und bin deshalb auf der Suche nach E-Mail Adressen um alle einzuladen. Wäre schön wenn du Dich meldest.
    Mfg
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.