Rockbergs 2013 Sponsoren

Info |++| Anfahrt |++| Lineup |++| Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren herzlich für die Unterstützung!!

sponsoren_rs_schriftzug
sponsoren_rs_pc

RS Computer

Ihr kompetenter Partner für Computer, Telekommunikation und Mobilfunk. Freundlich und zuverlässig seit über 17 Jahren! Rockbergerprobt.
> Wieder mal kam unser allseits beliebtes „Kamerakind“ aus dem Hause RS. Vielen Dank für die tollen Fotos!!

91560 Heilsbronn

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 9-18 Uhr | Mi, Sa 9-13 Uhr

E-Mail: info(at)stellwag.de

Homepage: www.stellwag.de

Brauereigaststätte Dorn

Unser langjähriger Getränkepartner und Unterstützer Brauerei Dorn in Bruckberg! Ob das beliebte Helle, Export, Pils, Dunkles, Gambrinus Weisse oder der Doppelbock (November bis März) – alles was das durstige Herz begehrt. Natürlich auch antialkoholische Getränke.

Der Brauer Karl Dorn, der den Betrieb in der 6. Generation leitet, zeigt interessierten Besuchern gerne seinen Arbeitsplatz!

Markgrafenstraße 3
91590 Bruckberg