Schlossband

Die Schlossband (Bruckberg)

Die integrative Band mit Bewohnern und Betreuern der Bruckberger Heime zeigte schon bei den letzten Rockbergen, wieviel Spass Musik machen kann.

Die Band hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiter entwickelt und wird uns auch dieses Jahr wieder mit guter Laune und ihrer unbekümmerten Art begeistern können. Die eigenen Texte haben Profil und Eigenständigkeit. Die 5 Musiker und Musikerinnen verwirklichen auf spielerische Art, was uns allen oft so schwer fällt zu verstehen: Jeder ist anders und das ist wirklich gut so! Und genau das ist Rockberg!

Wir freuen uns, dass die Schlossband auch in diesem Jahr einige Perlen der Rock und Popmusik für uns spielen wird.

Bei uns aufgetreten: Rockberg 2012, 2010, 2008