Suicide Sixpac

Akkordeon – Ska – Punkrock

Eine handvoll Musiker, die sich mitten in der Pupertät als standardbesetzte Punkrockcombo zusammenfanden bilden heute suicide sixpac

Mit jeder Menge Spaß, Kreativität und Live-Energie haben sie sich einen Namen gemacht und sind inzwischen von den Bühnen der Region (und weit darüber hinaus) nicht mehr wegzudenken.Auch der suicidesixpacinische Musikstil hat hier sein Übgriges getan: Von entspannten Reggae-parts über treibende Offbeat Rhythmen bis hin zu explosiven Skatepunk-Brechern ist Alles möglich. Und wenn dann das Akkordeon einsetzt haben die Jungs eh alle Herzen gewonnen!

Nach 7 vergeblichen Anläufen haben wir die Sixers erstmals am Rockberg und freuen uns ein Loch in den Bauch!!! We are very proud to present: drunkpunk from monastery forrest – für the ganze familiy!!!

Kontakt: www.suicidesixpac.de, Facebook und MySpace

Bei uns aufgetreten: Rockberg 2010